Traumfänger

Farbenfroher Traumfänger mit silbernen Perlen und Federn
roter Traumfänger

Fange deine bösen Träume und schlafe entspannt. Dekoriere dein Zimmer mit einem wunderschönen Traumfänger mit den Farben nach deinem Geschmack. In diesem Workshop sind Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt. Mit hochwertigen Materialien basteln die Kinder einen bunten Traumfänger im Durchmesser von ca. 20 cm. Die Farben für das Netz, die Perlen und Federn können frei gewählt werden. Ich biete eine große Auswahl, da ist für jeden Etwas dabei. Für deinen Traumfänger brauchst du etwas Geduld und Geschicklichkeit. Und alle Achtung. Bei einem Traumfänger von 10 cm oder 15 cm Durchmesser verarbeiten die Kinder 10 Meter Garn für ein Netz. Wie das geht, ohne Knoten und Fadenverwicklungen zeige ich im Kurs.

© Nadine Weise 2020

Alter: ab 10 Jahre
Kursdauer: ca. 3 Stunden inkl. 30 Minuten Snackpause
Teilnehmer: 8 Kinder
Kursgebühr:
  • 220,-EUR für 8 Kinder inkl. Material in meinen Räumen
  • Bei einem Veranstaltungsort Ihrer Wahl innerhalb des Kölner Stadtbezirks fällt eine Außer-Haus-Pauschale von 50 EUR an. Außerhalb des Kölner Stadtgebietes erhebe ich zusätzlich eine Kilometerpauschale, je nach Entfernung.
  • Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.
  • Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten
  • Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.