Kleine Farbentdecker

Experementiere mit Acrylfarbe und probiere Farben zu mischen, mache deine ersten Erfahrungen mit dem Pinsel, dem Spachtel oder dem Schwamm, werde ein Farbentdecker.
Nespresso Libelle auf Acrylbild

Bei den kleinen Farbentdeckern dreht sich alles um das Sammeln erster Erfahrungen mit Acrylfarbe. Habe Spaß am Experimentiere mit Farben und teste verschiedene Techniken wie tupfen, wischen oder spachteln. Die Kinder lernen, wie sie den Pinsel richtig halten und Farbe mischen. Die Kinder brauchen gar keine Vorkenntnisse zu haben. Jedes Kind, auch mit zwei „linken“ Händen, wird ein großartiges Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Wenn die Farbe trocknet, nutzen wir die Pausen zum Geschenke auspacken oder zum snacken.

© Nadine Weise 2020

Alter: ab 6 Jahre
Kursdauer: ca.2,5 Stunden inkl. 30 Minuten Snackpause
Teilnehmer: 6-8 Kinder
Kursgebühr:
  • 200,-EUR für 8 Kinder inkl. Material und Werkzeug in meinen Räumen
  • Bei einem Veranstaltungsort Ihrer Wahl innerhalb des Kölner Stadtbezirks fällt eine Außer-Haus-Pauschale von 50 EUR an. Außerhalb des Kölner Stadtgebietes erhebe ich zusätzlich eine Kilometerpauschale, je nach Entfernung.
  • Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.
  • Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten
  • Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.